Dienstag, 25. September 2012

Yves Rocher Sexy Pulp Gloss



Vor einiger Zeit durfte ich den Sexy Pulp Gloss von Yves Rocher testen, jetzt kommt das Review dazu.

Mich hat die Farbe als erstes total abgeschreckt, beim zweiten Blick ist es schon besser. Die Konsistenz ist normal klebrig, wie bei allem Glosse halt. Ein riesen Effekt habe ich nicht bemerkt, aber es polstert schon. Sicher etwas für die, die keine Schlauchboot-Lippen mögen.

Allgemein bei Glosse verstehe ich Eins nicht. Wieso bringen die Firmen irgendwie 15 Nuancen raus, aber alle sehen praktisch gleich aus?

Zurück zum Gloss
Sehr viel kann ich darüber nicht sagen, da es für mich keine besonders speziellen Eigenschaften hat.

Fazit:
Weder gut noch schlecht, ein solala Produkt für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen