Montag, 10. September 2012

Tattoo Lover

Noch in den Sommerferien habe ich von Fake Tattoos ein nettes Test Umschlag bekommen. Ich bin allgemein Tattoo Fan und möchte mir später ein (paar) stechen lassen. Leider geriet das Review ein bisschen ins Vergessenheit, da ich in den Ferien war&weil es in Sommer wegen dem Sortimentwechsel viele Kooperationen Anfragen gibt.


Von der Qualität bin ich sehr überzeugt. Ihr kennt doch, dass solche Tattoos immer wie ein Stück Plastik auf der Haut aussieht. Bei diesen Tattoos jedoch nicht.

Halten tun die auch sehr gut. Nur wenn ihr halt badet oder lange mit dem im Wasser seid fällt es ab. Duschen ist aber kein Problem. Wenn man darüber streicht spürt man es gar nicht, dass es ein Fake Tattoo ist. Fühlt sich wie eure normale Haut an.


Ich habe u.a ein Pfauenfeder Motiv bekommen, trifft total mein Geschmack. Feder erinnert mich an Vogel und Vögeln können ja fliegen (You don't say XD) fliegen heisst für mich Freiheit. Platziert habe ich es am Unterschenkel. Trotz den vielen Hosen an/ausziehen, hielt es super. Dann habe ich noch 2 andere süsse Tattoos bekommen, die ich noch ausprobieren werde.

Der Kontakt war sehr freundlich, der Versand schnell, kann man absolut nicht meckern.
Ich bin begeistert, die Motive sind auch sehr schön. Die haben sogar Facebook like Tattoos! 

Ich habe noch ein paar Lieblinge für euch rausgepickt.

Like  LOL, OMG, WTFBe the Change    Dream catcherInfinityLet it be
Lipstickers: lilac with white dots      Luck



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen