Freitag, 21. September 2012

DIY: Glosse selber mischen



Heute nur etwas kurzes und simples. Ich habe auf Instagram mal meine selbst gemixten Glosse gepostet und ein Tutorial wurde gewünscht. Die Herstellung ist wirklich sehr einfach. 

Ihr braucht:
-Pigmente
-Gloss
-Zahnstocher oder sonst irgendwas zum rühmen

Meine Döschen habe ich von Ebay, sind eigentlich für Glitter und so gedacht. reicht für 5ml. 1,59 kosten 12 Döschen. Pigmente habe ich die von Essence genommen, loose EyeShadow könnt ihr auch nehmen. Glosse habe ich ein paar alte von MNY, Essence benutzt. Je nach Gloss Farbe kommt das Ergebnis auch etwas anders raus. Zum rühren habe ich einen Zahnstocher genommen. ich würde euch raten es Schicht für Schicht zu füllen. Also bisschen Pigment und dann Gloss. Das ganze dann wiederholen. So vermischt es sich besser. Ich habe meine Glosse noch Namen gegeben, wie findet ihr die Idee?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen