Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geschnuppert

Zur Zeit gibt es echt viele neue Parfums, aber ich brauche wirklich nicht noch einen mehr. Trotzdem habe ich mal an den neuen Düften geschnuppert als ich im Douglas meine Soap&Glory Sachen kaufen wollte.

Thierry Mugler Alien Essence


50ML €122
Als ich damals zum 1.Mal an Angel geschnuppert habe, musste ich sagen, es roch furchtbar!!! Eine Zeit lang habe ich an kein anderen Thierry Mugler Duft mehr geschnuppert. Dann wagte ich mich an Alien an, weil so viel davon schwärmen. Es roch total anders als Angel, viel besser! Das neue Alien Essence ist aber zu stark. Reizte meine Nase, musste davon auch niesen. Nichts für mich auch wegen dem Preis.

Lady Gaga  Fame


50ML €40
Kein anderes Parfum wird wohl zurzeit mehr gehypt. Die Flasche erinnert mich an eine Granate. Viele beeindruckt die Tatsache, dass das Parfum schwarz ist, mich konnte es nicht wirklich zum Staunen bringen. Farbige Parfums sind nichts Neues. Man muss natürlich sagen, die Verpackung sieht echt edel aus. Der Duft muss sich nach den sprühen erst mal entfalten. Meiner Meinung nach ist der Duft aber nicht wirklich besonders.

Christina Aguilera Red Sin

50ML €35
Hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Ich hätte einen neuen besonderen Duft erwartet. Jedoch roch es für mich nicht wirklich anderes als Royal Desire oder ihr erstes Duft. Das Design ist recht gelungen, das Spitzen-Muster gefällt mir. Für alle die, die CA Düfte bisher mochten, würde dieses auch sicher gefallen. Für mich ist By Night von ihr immer noch das Beste.


Jil Sander Eve Rose


50ML €60
Ein Duft, wie man es von Jil Sander kennt. Ein frischer, blumiger Duft. Für mich hat es einen leichten Minze Note, kann mich aber gut irren. Gut gelungen, an den Flakon könnte man noch arbeiten.

Moschino Pink Bouquet 


50ML €60
Ein wirklich sehr süsser Duft und ich meine wirklich SEHR süss. Umso passender ist die pinke Flakon. Ich kannte die Marke ehrlich gesagt bisher gar nicht. Empfehlungsswürdig ist es aber auf jeden Fall.

DKNY Be Delicious


50ML €40-60
Ich hatte mir den Duft wirklich ganz anders vorgestellt, es roch nicht wirklich nach Apfel, wie es viel sagen. Vielleicht habe ich auch einfach eine komische Nase. Aber das Promo Bild ist ganz süss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen