Samstag, 6. Oktober 2012

Bloggertreffen die Zweite

War auch schon 2 oder 3 Wochen her, seit ich beim Bloggertreffen war. Ein Artikel dazu darf nicht fehlen. Fand wieder im Konstanz statt, für alle einfach am einfachsten. Da die LE’s sich sowieso überhäuft haben und ich nicht widerstehen kann, kam mir diese Gelegenheit auch ganz recht.

Diesmal wurde es auch von Coco organisiert, Genevieve war auch wieder dabei. Zusammen fuhren wir von Zürich nach Konstanz. Diesmal hatte ich bessere Schuhe an. Letztes Mal hätten mir die Füsse beinahe geblutet. Lu war auch dabei, via Twitter habe ich sie überredet. Tja, so lange jemand voll labern bis die nachgibt(XD).Wir kennen uns ja erst seit kurzem, trotzdem habe ich das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen. Wir bestellen sogar das Gleiche im Restaurant&verlaufen uns zur Zweit! LOL, aber dazu später mehr.

Coco kam diesmal (sogarXD) pünktlich, sonst hätten wir uns auch die Zeit im Douglas totschlagen können. So oder so sind wir im Douglas gelandet. Kennt ihr diesen Nagellacksets die es zurzeit für €13 im Angebot hat. Konnte mich gerade noch zusammen reissen, trotz Anfixerungsversuche aus allem Seiten. 2 Flomar Lacke durften mit. Den Haul gibt’s HIER.
Danach ging es zur Butlers, zwischen durch haben wir noch halt bei H&M und Co. reingeschaut aber nix gefunden. Butler hatte lauter unnötige Sachen die ich am liebsten alle mitgenommen hätte. Aber in dem Moment war mir Schminke einfach wichtiger. Ein Besuch im Kiko durfte auch nicht fehlen. Nur einen von den Holo Lacken habe ich gekauft. Da es in Kiko bei Aktion Saison eh alles reduziert wird, habe ich nix von dem Standard-Sortiment mitgenommen. Danach ins Karstadt, bisher habe ich nicht wirklich Karstadt beachtet. Die Sachen sollen überteuert sein. So musste ich feststellen, dass meine Foundation im Karstadt glatt €18 kostet statt €13 wie in den Drogerien. Ein paar verschollene Marken wie uma habe ich dort auch gesehen. Karstadt liegt mit den LE’s aber total weit hinten. Die haben noch die Frühlings-LE von Catrice! Wer die verpasst hat, hat wenigstens die Chance noch etwas zu ergattern.

Bei Karstadt fing dann das ganze Verirren statt. Die Filialen sind ja recht gross&wir waren alle ein bisschen verstreut. Schwupps, war niemand mehr da. Lu und ich suchten paar Mal das Kaufhaus ab, warteten auch vor dem Eingang. Nix von den Anderen zu sehen, die wollten uns loswerden(XD). Da es an der Grenze war, wechselte mein Handy ständig von deutsche ins schweizer Netz und umgekehrt. Telefonieren war also (fast) unmöglich. Irgendwann haben wir dann aufgegeben und uns zu zweit beschäftigt. Siehe da, Yankee Candles! Ich war sehr neugierig, weil Chrissy ständig davon schwärmt. 4 Samples durften mit, die aber jeweils 15h brennen. Reicht also fürs erste. Auch Lu hat welche gekauft, sie wollte aber lieber die Tards.

Danach trieben wir uns noch im Müller und dm herum. Die neue LE’s waren natürlich sehr spannend für uns. Ich bereue immer noch, dass ich die Catrice Lipsticks und den Essence Highlighter nicht gekauft habe. Bei dem grossen Müller fanden wir auch die Anderen. Noch kurz einmal in den DM und Milk-Shake holen (den ich empfohlen hab, muhahaha). Und das wars auch schon.
Dabei waren
jemand den ich nicht verlinken kann

Naher habe ich festgestellt, dass ich ja die Fotos völlig vergessen habe. Ich hoffe nur die anderen hatten welche gemacht. Ich kann euch nur ein Foto von mein Mittagessen&Lu’s Hand+Kamera anbieten.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen