Samstag, 4. Februar 2012

NEW Features!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat sich auf mein Blog einiges verändert. Hier für euch weihe ich euch in die neuen Features ein.

Me :) und Über mich
Um meine Lesern und auch die neuen dazu gestossenen Blog Lovers zu begrüssen, habe ich ein Über mich erstellt. es ist auch eine Möglichkeit für die, die mein Blog nicht so gut kennen, ein Überblick zu verschaffen, worum es in mein Blog geht.

Follow by E-Mail
Für die, die kein Möglichkeit besitzen via Blogger meine Post zu abonieren, habe ich die Option Follow by E-Mail als Alternative zu verfügen gestellt. Auch als eine Möglichkeit meine Post nicht zu verpassen. Die E-Mail Adresse werden für keine anderen Zwecke verwendet :)

Facebook
Meine Facebook "Plan A: Er steht doch irgendwann auf mich Plan B: Ich heirate ne Stein" ist eine Seite voller Sprüche und Pics. Ich habe eine Like Box eingerichtet, auch damit ihr Updates von mein FB bekommt ohne den Blog zu verlassen. Achtung: Meine Facebook Page hat nicht den gleichen Inhalt wie mein Blog, es ist kein FanPage für Miss little CHANEL! Wäre froh, wenn ihr mal liken würdet, ihr werdet es nicht bereuen.

Fav Pic of the Week
Ich liebe schöne Bilder und teile die gerne mit euch, immer gerne wähle ich ein Fav Pic of the Week aus. Es wird immer am Sonntag aktualisiert :))

We heart it
Viele meine Twitter Freunde haben We heart it, ich habe mal reingeschaut und fand die Bilder ganz schön. Irgendwann hatte ich aber keine Lust jedes Bild auf mein Computer zu kopieren. Also habe ich mich dort angemeldet. Sofort mal losgestöbert und bin Suchti geworden. In zwischen habe ich schon 1'656 Bilder geheart, krass oder?!

Lieblingsmarken
Eine Empfehlungsliste für alle, die auf der Suche nach coolen Marken sind. Vielleicht einfach auch für euch, um zu wissen welche Marken ich liebe.

Twitter
Der Twitter Gadget auf der Seitenleiste ist weg :( Dafür könnt ihr immernoch auf den Blog bleiben um mein Twitter zu checken. Oben bei "Seiten" auf "Twitter" klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen