Samstag, 4. Februar 2012

Nagellack Review

Als Fashion Freak habe ich natürlich auch sehr viel Nagellacke. Ich habe die Gewohnheit Nägel zu kauen, wenn ich Nagellack darauf habe, kaue ich nicht mehr dran. Ist besser als mir so einen teuren Speziellen Nagellack in der Apotheke zu kaufen. Denn Tipp kann ich jeden empfehlen, die ein Problem mit Nägel kauen hat ^^ Ich habe Nagellacke von diversen Marken und möchte mal dazu ein Review machen. So auch als Kauftipp, wenn ihr nicht wisst welchen Nagellack gut ist.


MNY 445 ca. 2Euro

Diesen Nagellack trocknet ganz schnell und mattiert von allein, ausserdem für die untalentierten Nägelmaler
(So wie ich) hat den Lack Vorteile. Ihr kennt das vielleicht, dass man öfters deneben malt und dann Farbe
auf der Haut rund um den Nagel ist. Der fällt bei diesen Lack automatisch ab, natürlich nicht sofort. Der
glänzt sehr schön und ist ein echter Eyecatcher!



Catrice 490 ca. 3Euro


Als ich diesen Lack sah, habe ich mich sofort verliebt. Es schimmert in blau, violett und grün. Der Lack trocknet aber langsam, und man sollte min. 2-mal lackieren oder einen Unterlack auftragen. Je nach
Unterlackfarbe schimmert es ein bisschen anders^^
PS: Foto aus dem Internet, nicht meine Nägel.




Manhatten 78S ca. 3Euro


Sehr schöne Farbe, hält lange und mattiert von allein. Sonst keine Special.



Estee Lauder 16 Violet Diva ca. 22Euro


Schöne Verpackung aber sonst schlecht. Es deckt nicht wirklich und Farbe ist nicht schön auf den Nägel.
Also 22Euro dafür ist echt zu viel.


Ich würde die Nagellacke von Essence eher nicht empfehlen, ausser solche Effekt Lack die als Überlack
benutzt werden kann(mache ich jedenfalls immer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen