Mittwoch, 8. Februar 2012

Beauty im Abo | Vorfreude pur!

Auf Youtube und Blogger sehe bzw. lese öfters Reviews über Glossybox usw. Die Idee hat mich selber sehr begeistert, Douglasbox oder Glossybox liefern leider nicht in die Schweiz, also musste ich mir eine Alternative suchen und bin auf Pinkbox gestossen, habe die Produkte mal angeschaut die in den Vergangenen Box waren und bin eigentlich ziemlich überzeugt. Also gleicht mal bestellt. Habe auch viele positive Reviews darüber gelesen.




Dann habe ich noch Glambox entdeckt, die habe ich nicht bestellt, will zuerst mal Pinkbox ausprobieren.


Die beliebte Glossybox gibt es übrigens bald in der Schweiz, freu mich total. Leider ist kein Datum vorgegeben. Habe mich gleich für den E-Mail Newsletter registriert damit ich sofort benachrichtigt werde, wenn man bestellen kann.




Ich habe noch eine Beautybox erhalten (#5)
Über die werde bald ein Review machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen