Donnerstag, 26. April 2012

Wer ist Barney's Braut | bitte, mach, dass es Robin ist!


Was dafür spricht, dass Robin die Braut ist

- Am Anfang, also 1.Folge in der 7.Staffel verlangt die Braut nach Ted. Wie ihr wisst haben die Beiden abgemacht die Trauzeugen für ein einander zu sein. Sollte es so sein wie manche es sagen, Quinn sei die Braut, wäre es unlogisch, wenn sie vor der Hochzeit Ted sehen will.

- Man sieht Robin auf der Hochzeit nicht, da man ja die Braut voher nicht sehen. Der rest der Clique hingegen ist zu sehen.

- In einer Folge sieht man wie die zukünftige Robin zu ihren Kinder spricht und Barney als der Vater ihre Kinder bezeichnet. Zwar waren die Kinder erfunden, doch die Tatsache mit Barney nicht.

- In der Folge mit der Hackfleisch Sandwich, bei den man in die Zukunft sieht, tauchte Quinn nicht an Barney's "Sterbe-Bett" auf, sondern Robin.

- Die Macher sagen Quinn hat gute Chancen als Barney's Braut, doch wenn das ist, wo bleibt der Überraschungseffekt?

- Die Produzenten planten schon während den Dreh des 6.Staffel wer die Braut sein wird, Quinn ist aber am Anfang der 7.Staffel von den Macher spontan eingebaut worden.

Auf jeden Fall hoffe ich es ist Robin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen