Montag, 30. April 2012

Boah, sind das viele LEs

Am Donnerstag besuchte ich wieder mal Konstanz, da es sehr viele neue LEs gab. Im Douglas habe ich die Essence Rebels LE gesehen, die war eigentlich noch voll. Meine Meinung jedoch änderte es nicht. In den grossen DM gab es ganz viele LE Aufsteller die ich gleich für euch fotografiert habe :)) Ich habe leider machmal nicht alles aufs Bild gekriegt.



P2 | Mission Summer Look
Das Design war eigentlich noch schlicht, für mein Geschmack jeden Falls. Bis auf die Lippenstift Verpackung fand ich den Rest sehr schön. Ein Lippenstift habe ich trotzdem gekauft.


P2 | Color Your Style
Lustiger Weise hatte ich schon viele der Farben zu Hause die in der Kollektion waren, ein Nagellack habe ich denn doch gekauft.


P2 | Viva Argentina
Wie ihr seht, ist von diesen LE schon viel verkauft worden, Ich habe mir nur einen Eyeliner gekauft, weil ich schon sehr viele ähnliche Paletten besitze.


Manhatten | Kiss Couture
Das Design von diesen LE fand ich echt süss, schade, dass es nur Lipgloss&Lippenstife gab. 2 Lipsticks und 1 Lipgloss habe ich mir dann gekauft. Von der Preis her kostet alles €3.55, Genau richtig finde ich. Und der  Aufsteller war auch sehr hübsch.


Alverde | ???
Diesen LE sah für mich eher wie Standard Sortiment aus. Der Aufsteller war schon hübsch, aber die Produkte waren Standard verpackt und hatten nichts spezielles. Diesen Farben sprachen mich auch nicht an. Es ist wirklich so, dass die Produkte mehr gekauft werden, wenn sie hübsch verpackt sind.


Catrice | Million Style
Auf diesen LE habe mich total gefreut, im Internet habe ich schon Produkte angeschaut. Da machte ich ganz schön grosse Augen als ich den Aufsteller sah mit der gleichen LE Name aber es auf einmal andere Produkte waren. Gekauft habe ich nichts, aber wie gesagt, es liegt nicht daran, dass die Produkte schlecht sind. Sondern eher dass ich sehr viele ähnliche Farben schon besitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen