Sonntag, 7. August 2011

Immer noch am Leben

Also eigentlich war es nicht lange her, dass ich gebloggt habe, aber es kam irgendwie vor wie ne Ewigkeit. Ich habe die letzten Tagen True Blood geschaut(was für ne Überrashung) Ich könnte die Serie immer und immer wieder schauen.

Ach ja, da wär noch Vampire Diaries, am 15.September läuft die 3.Staffel in der USA. Man kommt mir vor wie ne Ewigkeit.

Im zwischen habe ich schon 10 Parfums gesammelt, meine Meinung nach nicht so viel. Aber nicht nötig, was solls XP

Weiter zur meine Schwärmrei über Eric von True Blood, der wird ja immer heisser!!! Meine Freundin hat heute zum ersten Mal True Blood gesehen und fands spannend. Die meint aber, Eric sei alt, WAS!!! Wie kann man ihn nicht heiss finden!!! Ich kriege ka kaum Luft wenn ich ihn mir ansehe! Ich weiss, verrückt.

Na das wars mal für heute <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen