Samstag, 20. August 2011

Gadget

Wie ihr wisst liebe ich verrückte Sachen, hier sind meine Favoriten

So etwas ist doch ne Hingucker, denke ich mal. Eigentlich könnt ihr das auch selber machen mit ne Kerze und ein paar Werkzeuge, ist aber aufwendig und kommt wahrscheinlich auch nicht so gut raus wie die gekauften. Die Dinger kosten ca. 20Euro/15Dollar/26Fr.


Jeder der ein iPhone hat oder iPod Touch kennt wahrscheinlich Angry Birds. Es gibt in Zwischen schon mega viele Gadget davon. Ich fand die Kostüme einfach zum totlachen. Aber empfehlen würde ich die Angry Birds Kissen, sind praktischer.


So ein Bett wäre doch was, ist aber scheisse wenn man Single ist. Aber das special Design gefällt mir sehr. Nur für Leute die sehr viel Platz in ihren Zimmer haben.

Die habe ich beim Etsy gefunden, da kann man viele Gadgets finden. Zum Essen sind sie mir zu schade, leider ist iChocolate schon ausverkauft.


Als riesiger Vampir Fan finde ich diese Lampe natürlich sofort MEGA cool. Normale Möbel sind einfach langweilig. Das verpasst dein Zimmer Style. Da jez viele TVD und True Blood Fans sind, passt es auch. den habe ich bei einen Japanischen Online Shop gefunden.

Sieht merkwürdig aus, ist es auch! An sich ist es witzig, aber weniger gebrauchbar.

Ich habe diese Dinger schon öfters bei Ikea gesehen, hier gibt die in Mini Format, als Untersetzer. Man kann die aber auch als was anderes benutzen, da ich eher weniger Wert auf Untersetzter lege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen