Montag, 27. August 2012

P2 Neuheiten ab September

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black khol kajal €2,95 black spitzer €0,95 | black gel eyeliner waterproof €3,95


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Samstag, 25. August 2012

Inglot in Dänemark

Ich war in Dänemark, da konnte ich endlich mal in einen Inglot. Lippenstifte usw. haben mich herzlich wenig interessiert. Das Spannende was das Freedom System. Zwar gibt es das auch bei ARTDECO, allerdings sind die Lidschatten dort so abartig klein. 




406 P | AMC 12 | AMC 40 | AMC 48

Die Lidschatten schimmern noch viel mehr als auf den Fotos. Die Farben sind sehr gut pigmentiert. Ich werde trotzdem nie wieder etwas in dänischen Inglot kaufen. Grund: Einfach viel zu teuer. Hinterher wurde mir klar wie sehr ich übers Ohr gehauen wurden bin.

Der Inglot Store sieht ein wenig wie Kiko aus. Aufsteller prall gefüllt mit Schminke in allen möglichen Farben. Für die Palette habe ich 99dk gezahlt und pro Lidschatten 79dk. Dänemark ist sicher kein guter Ort fürs einkaufen. Die Preise verwirren mich auch, weil man dort nicht mit Euro bezahlt. Dass man die Mehrwertsteuer absetzen kann, habe ich auch nicht gewusst. Da sind mir ca.50dk flöten gegangen. Zwar nicht so wahnsinnig viel, aber trotzdem. Erst später habe ich erfahren, dass Inglot auch in die Schweiz liefert.

Gosh gibt’s natürlich dort. Allerdings nicht wirklich billiger, wenn nicht sogar teurer. In Bipa kriegt man ja die Marke.

In Polen liegen die Inglot Preise ca. in Drogerie Bereich. Pro EyeShadow Square für ca. €2.80. Krass oder?! Von dem Geld den ich bezahlt habe, könnte ich mehre Paletten kaufen und füllen -.-  

Samstag, 18. August 2012

Good Header, Bad Header

Auf Facebook wurde ein Post über Tipps für Header gewünscht, und hier ist der!

Zuerst mal gibt es verschiedene Arten von Header

Simple Logo Header
via  http://www.sarabow.net/
Die Farbe ist die Farbe des Hintergrunds angepasst, nur der Blog Name steht darauf. Zwar schlicht aber doch irgendwie elegant. Mein Header ist auch in dem Stil.
Tipp:
Es gibt Signature Generator wie z.B HIER oder HIER Bei den ihr euch so ein Logo machen könnt. Oder ladet euch Schriftarten runter. z.B HIER. Ich empfehle euch allerdings Schriftarten runter zu laden, denn dann habt ihr viel mehr Möglichkeiten.

Simple Picture Header
via  http://shiaswelt.blogspot.com/

Ein paar wenige Bilder, die farblich zu einander passen.Tipp:Nehmt am Besten eigene Bilder, oder gibt die Quelle an.

Smashbook Header
via  http://lalacrima.blogspot.de/
Ihr wisst doch was ein Smashbook ist, oder? So sieht z.B ein Smashbook Header aus. Diesen Header zu machen ist allerdings etwas aufwendig. Eine Anleitung findet ihr HIER
Tipp:
Darauf achten, dass die Farben zu einander passen, sonst sieht es schnell sehr unordentlich aus

Bad Header

Viel zu Messiehaft, Zu viele Elemente. Nicht richtig positioniert, unglaublich aber war, ich habe schon solche Headers gesehen.

DON'Ts

Kein Blogname
Ömm, wesen Blog ist es noch mal?
Zu viel Schnick Schnack
Hier ein Herzchen, da ein Sterchen. Verzierungen sind ok, aber zu viel macht die Optik kaputt. (Bei Smashbook Header ist es wieder was anderes)
Unleserliche Schrift
Total nervig, wenn man nichts erkennen kann.
Der Blogname irgendwo ins Header setzen
Eurer Blogname muss nicht in der Mitte sein, aber eine gewisse Position muss es haben, sei es unten rechts oder sonst was. Sonst sieht es einfach nur unprofessionell aus.
Knallige Farben
Tut einfach weh, wenn man es sieht. Rot oder Gelb z.B eignen sich überhaupt nicht als Header Hintergrund Farbe oder Schrift Farbe.
Falsche Grösse
Der Header muss nicht genau so breit wie eurer Blog, aber zentiert den doch bitte! Sonst sieht der einfach so hingeklatscht aus.
Kopieren
Kopieren ist wohl das letzte, einfach den Header von einen anderen Blog nehmen, den eigenen Namen darauf tun. No-Go!

Via Facebook habe ich euch noch gefragt was ein No-Go bei Header sind. Ihr habt gesagt...
Schlecht ausgeschnittene Bilder
Unpassende Bilder
Zu viel von Allem
 Möchtegern "Model" Fotos
Passt nicht zum Layout
Unpassende Bilder


KURZ UND KNAPP

Gut lesbare Schrift

Passend zur Layout

Gute Farbkombi

Blogname nicht vergessen

Bilder positionieren


Ich hoffe, ich habe es gut zusammengefasst. Danke an die Bloggerinnen die mir ihren Header für den Artikel zur Verfügung gestellt haben. Sind übrigens Blogs die ich selber täglich lese.

Donnerstag, 16. August 2012

Pack dein Beauty Bag

Kennst du schon die Aktion "Meine Beauty Bag: Euch packe ich ein – mit meinen Liebsten unterwegs" von Yves Rocher?

Auf der Webseite von Yves Rocher Deutschland unter http://www.yves-rocher.de/
control/beautybag haben Userinnen die Möglichkeit, für sich und vier weitere Freundinnen virtuell eine Yves Rocher Beauty-Bag zu packen und diese anschließend in einer wöchentlichen Verlosung zu gewinnen. Alles was die Freundinnen machen müssen ist das ihnen gewidmete Schönheits-Produkt zu bestätigen. (Beschließt eine der Freundinnen dann ebenso eine weitere eigene Tasche zu packen, kommt die sie eingeladene Person automatisch mit in ihre Tasche hinein.)

Zum großen Finale wird neben einer Schlussverlosung, in welcher ein Hauptgewinn aus allen Teilnehmerinnen gezogen wird, die Top 3 aller eingereichten Beauty-Bags gekürt. Jene 3 Produkt-Sets gibt es im Anschluss an die Aktion auf der Yves Rocher Website zu einem exklusiven Preis.


Mein Beauty Bag sah dann so aus.

Ich werde selber gerne über neue Gewinnspiel informiert, ihr sicher auch. Deswegen dieser Post.

Mittwoch, 15. August 2012

Taff Move



DARUM GEHTS
Ein Move geht um die Welt“– diese Mission verfolgt „taff“ im Sommer 2012. Dafür hat Fitness-Expertin Amiena Zylla extra einen funkigen Tanz entwickelt.Den richtigen Sound dazu liefert der Song „Hot Girls“ von Newcomer Dony feat. Elena.

Ob im Mexiko-Urlaub, beim Au-Pair-Aufenthalt in Frankreich oder während einer Business-Reise nach
Japan – das Boulevardmagazin ruft seine Zuschauer auf, den „taff“-Move zu tanzen und auf Video aufzunehmen. „taff“-Move-Videos aus mindestens 100 verschiedenen Ländern der Erde, das ist das Ziel der Aktion.

DIE TEILNEHMER
Bis zum Kampagnenende am 21.09.2012 wird der „taff“-Move rund um den Globus geschickt und es sollen möglichst viele Videos mit dem „taff“-Move bei ProSieben eingeschickt werden. Ziel sind Tanzchoreografien aus Nord-, Mittel- und Südamerika, aus Afrika, dem Nahen Osten, West- und Osteuropa, Asien und Australien.Die magische  Marke liegt bei über 100 Ländern dieser Welt.

Um das übergeordnete Kampagnenziel zu erreichen, sollen möglichst viele junge und motivierte Menschen angesprochen werden, die sich vornehmlich im Ausland aufhalten bzw. gerade Urlaub machen, auf Geschäftsreise sind, als Au-pair arbeiten, ein Auslandssemester absolvieren oder Work & Travel betreiben.

DIE VIDEOS
Die Tanzvideos der Teilnehmer müssen nicht mit professionellen Kameras aufgenommen werden, sondern es ist komplett ausreichend, wenn die Choreografie mit einem Smartphone gefilmt wird. Die Größe des Videos muss allerdings bei unter 100 MB liegen. Zum Hochladen auf die Facebook Application benötigt man nur einen Internetzugang und eine Registrierung bei Facebook.

DIE GEWINNER
Alle eingesendeten Videos erscheinen nach Prüfung und Freischaltung durch ProSieben und „taff“ direkt auf der Weltkarte in der Facebook App sowie der Webseite von „taff“. Jeder, der bei der Kampagne mitmacht, nimmt auch automatisch an unserem Weltrekordversuch teil. Zudem wartet folgender Preis auf die Gewinner: 2 Eintrittskarten für ein Jennifer Lopez Konzert in München am 25. Oktober 2012! Zusätzlich gewinnen die Preisträger einen Besuch im „taff“-Studio in München, lernen die „taff“-Moderatoren persönlich kennen und sind live bei der Sendung im Studio dabei.

DER TANZ