So gestern war ich in der Stadt um nach den neuen LEs Ausschau halten, ich habe Ewigkeiten schon keine Kosmetik in der Schweiz gekauft, weshalb ich die Preise auch nicht wirklich im Kopf habe. Als ich die dann gesehen habe dachte ich mir nur: Wollt ihr mich verarschen!!! Eine Foundation von Catrice kostet 10CHF, ich meine Hallo?! Ich war nur dort einkaufen, weil es Aktion war. Sales verstärken mein krankes Kaufverhalten nur noch mehr. Ich kramte wie 'n Penner alle Kisten durch. Hallo, Verstand, wo bist du?
MNY für 80Cent, Astor für €2
Von den blauen Astor Lack und MNY habe ich gleich 2 gekauft, bei dem Preis sichert man sich ein Back-up.
*Im Euro umgerechnet
Dann den heiligen Primer von L'oreal Studio Secrets. Das war echt sauteuer die verlangen in der Schweiz 27CHF für 15ml. Also ein wenig unter 2CHF pro ml. Und im Deutschland kostet es €17. Bei dem Preis kriegt man ja einen spontanen Herzinfarkt. Ich stand ewig lange vor dem Counter und überlegte mir ob ich es kaufen soll. Zur meiner Verteidigung, diesen Primer wirkt Wunder! Mattiert super und macht die Haut zart wie ein Babypopo (Dann wird man zur Arschgesicht XD) Auf jeden Fall stand ich so lange dort bis ich es doch geschnappt habe zur Kasse gelaufen bin in den sicheren Brieftasche Selbstmord. Den Primer behandele ich wie mein eigenes Kind.
Dann habe ich mir doch tatsächlich 2 Bücher gekauft und zwar 2 über nutzlosen Wissen (und schon ist die Welt wieder normal)
Ausserdem habe ich noch eine Patrick Seife gekauft haha (siehe 1.Bild), man ist nie zu alt für Spongebob. Und die Wambo Theorie.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen