Montag, 18. Februar 2013

Fairydrops Volume Burst Mascara


Die Suche nach den perfekten Mascara hört nie auf. Ich habe zwar schon eine gute Wimperntusche, aber vielleicht geht es ja noch besser. Vor allem neue Bürstenformen machen mich neugierig.


Fairydrops ist eine japanische Marke, zugegeben, der Name hat mich verzaubert! Mit japanische Kosmetik hatte ich bisher nix zu tun. Die Verpackung sieht sehr bunt&kitchig aus, äusserlich unterscheiden die sich also nicht grossartig.





Die Mascara trocknet sehr schnell, also nix mit verschmieren. Es verleit Volumen, allerdings muss man aufpassen nicht zu viel aufzutragen, sonst bröckelt es mit der Zeit. Die Wimperntusche ist eigentlich nicht wasserfest, jedoch widersteht es Nässe ziemlich gut. Ich bin nämlich häufig müde am Morgen und dann träne ich aus dem Augen. Leider muss ich sagen, dass der leicht klumpt, dass mag ich gar nicht. Wer auf dicke Wimpern steht, wird die Mascara lieben. Kostenpunkt liegt bei €29,99 HIER

PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen