Dienstag, 13. März 2012

Top 3 Female Youtube Musician


Wer sagt man kann mit Youtube keine Kariere machen? In laufe der Jahre werden sehr viele Stars via Youtube entdeckt und sind jetzt richtig berühmt. Nicht selten bekommen diese Internet Stars Unstützung von erfolgreiche Säger/in. Auch Stars wie Katy Perry und Lady Gaga haben ihre persönliche Youtube Favoriten. Hier stelle ich euch mal ein paar der besten Youtube Musicians vor.
  
Good Life feat. Alex Goot
 

Sieht sie nicht ein bisschen wie Vanessa Hudgens aus. Die süsse Amerikanerin hat auch eine entsprechend passende Stimme. Megan entdeckte ihre Liebe für Musik bei eine Talent Show. Ihr Views auf Youtube stiegen von 0 bis miollionen innner halb kürzerste Zeit. Die 17-Jährige hatte auch schon Duette mit andere Youtube Artisten.



Avery's iPhone Cover Stereo Hearts

Style von Avril Lavigne, Aussehen von Ashley Tisdale und Stimme wie Taylor Swift. So wird Avery oft beschrieben von ihren Fans. Das Girl aus Arizona (USA) hat ihre Liebe für Musik schön früh entdeckt. Unter andem traf sie auch schon Iyaz, Johnny Depp, Cody Simpson, Matthew Morrison (Glee), Jordon Sparks, Leona Lewis usw. Nicht selten wird Avery bei grossen Events wie Grammy After Party auch eingeladen. Lustig, die 17-Jährige ist fast genau so gross, besser gesagt klein wie Avril Lavigne. Trotzdem, Avery gibt voll Gas und hat auch schon ein Vertrag mit Universal Studios.







Das wohl das berühmteste Duo auf Youtube, die Zwillige beeindrucken mit ihren Stimme die Zuschauer bzw. Zuhörer schon seit 2007. Die Schwestern haben auch noch ein Beauty Channel. Sie haben schon diverse Covers aber auch eigene Songs auf iTunes veröffentlicht. Bekannt als Megan (rechts) and Liz. Megan spielt dazu noch Gitarre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen