Freitag, 14. Dezember 2012

All Time Fav Songs


Psy - Gangnam Style


Psy - Gangnam Style feat. Hyuna


Carly Rea Jepson - Call Me Maybe


MIka - Happy Ending


Coldplay - Viva la Vida


Cobra Starship - You make me feel… feat. Sabi


Backstreet Boys - I still


Taio Cruz - Breack your Heart


Timberland - If we ever meet again feat. Katy Perry


Enrique Iglesias - Heartbeat feat. Nicole Scherziger


The Pretty Reckless - Make me wanna die


Yiruma - River flows in you


Katy Perry - Peacock 


50Cent - Candy Shop feat. Olivia 



Was sind eure All Time Fav Songs?

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hema Metallic Eyemousse

Als ich in Amsterdam war, habe ich bei Hema vorbei geschaut, Jettie hat es nämlich empfohlen. In Holland sind die Sachen natürlich nicht so gut geordnet wie in dm&Co. Das halbe Regel war leer, nicht mal die Tester waren noch da. Echt schade, da Hema noch recht schöne Produkte haben. Die Regale waren auch ganz schmutzig.

Ich musste ganz schön graben um ein paar Schätze zu finden. Aber diese tollen Metallic Eye Mousse konnte ich zum Glück noch finden. Und die Farben sind wunderschön. Für je €3 hat es sich echt gelohnt.


#04 #08 #07


Es sind total kräftige Farben. Man kann es zwar auch als Base benutzen, aber dafür sind die schönen Farben zu schade, wenn ihr mich fragt. Man kann es aber auch als Gel Eyeliner benutzen, dafür sind die aber schon fast zu creamig. Am besten dann mit einen transparenten Puder fixieren.
Wie findet ihr die Metallic Eye Mousse?

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Crazy Shoes

Wieder mal eine Runde le WTF, Heute? Crazy Shoes

   

Ich mochte Jeffrey Campbell Schuhe nie. In den Gummi Schuhen schwitzt man ja nie ;)

    

Alexander Mcqueen


Du blöde Ziege, kann man jetzt wohl sagen.

a crazy shoes 5 Something is a little fishy about these (17 photos)

Käse-Füsse waren gestern, jetzt sind Fisch-Füsse IN.


Ein Bananen-Schäl-Tutorial to Go.

 

Für die, die gerne ein "flauschiges" Haustier dabei haben.

 

crazy-shoes-8


Wie findet ihr die Schuhe?

Dienstag, 11. Dezember 2012

TBS: Tea Tree Pore Minimizer


Was lag vor einer Weile in meinem Briefkasten? The Body Shop Päckchen! Ich freue mich immer so sehr darüber. Darin war das neue Tea Tree Pore Minimiser. Perfekt für mich, da ich grosse Poren habe und auch noch Pickel-Probleme. Tea Tree Extrakt sind immer in den Pickelmasken drin. Laut the Body Shop, kann man es auch als Make-up Base verwenden. Da ich aber schon mein Primer habe, bleibt diese Funktion wahrscheinlich unbenutzt.

Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut wirklich viel weicher an, die Poren sehen ein wenig kleiner aus. Die Cream zieht schnell ein und trocknet zum Glück nicht die Haut aus. Ich benutze sie immer Abends.

Ihr müsst wirklich aufpassen, dass die Augenregionen nicht mit diese Cream in Kontakt kommt. Tea Tree brennt nämlich ein kleines bisschen. Und weil die Augenregionen so empfindlich sind, muss man besonders gut aufpassen.
- 30ml
- 24,50Fr.
- DE: €9
Da gibt es noch ein Skin Care Kit, für die, die es erst mal ausprobieren wollen. Die ganze Tea Tree Reihe findet ihr hier CH | DE
Fazit:
Ganz gut, gibt nur leider kein Sofort-Effekt
 

Montag, 10. Dezember 2012

Catrice SpectaculART LE Pure Chrome

Wieder mal eine gelungene Catrice LE. Ich freue mich jedes Mal auf die Lipsticks, nur leider waren die diesmal sheer. Ich mag sheer nicht so, für mich müssen Lipsticks farbintensiv sein. Obwohl ich schon sehr viele Lidschatten besitze, kaufte ich die. Zugegeben, auch ein wenig wegen der Optik. Da ich so begeistert von dem Lidschatten war, habe ich gleich alle 4 gekauft.


#C01 #C02 #C03 #C04



Auf den Lidern halten sie mit Base gut und werden erst dann intensiv.


#C03 #C02 #C04 #C01

Samstag, 8. Dezember 2012

Essence Breaking Dawn LE

Die LEs zur den Twilight Filmen sind immer ganz toll, allerdings fand ich die Eclipse LE besser. Neu sind natürlich die Pigmente, sehr gelungen wenn ihr mich fragt. Die Pigmente aus der Standard Sortiment sind ganz nett, erzeugt aber kein Wow-Effekt.


#02 Alice had a Vision again #01 Jacob's Protection #03 A Piece of forever


Vor allem #02 finde ich eine sehr schöne Farbe, ein violett mit Glitzerpartikel die je nach Licht die Farbe verändern. #01 ein Schwarz mit grünen Glitter. #03 zu viel Glitzer, zu wenig Pigment, gut zum Augenwinkel highlighten, mehr nicht. #04 habe ich mir nicht geholt, einfach eine schreckliche Farbe, würde ich glatt als Match mit Glitzer bezeichnen.


#03 #01 #02


Ein Nagellack habe ich mir auch geholt.
Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Donnerstag, 6. Dezember 2012